Fahrdienst

Rassiger Seniorenausflug<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>18</div><div class='bid' style='display:none;'>577</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Gerne erinnern wir daran, dass die Kirchgemeinde Murten einen unentgeltlichen Fahrdienst für Gottesdienstbesucher anbietet
Im Gottesdienstplan für das Jahr 2014 sind mehrere Gottesdienste in der Schlosskapelle von Münchenwiler (Bernisch-Murten) vorgesehen; gerade für nichtmotorisierte ältere Personen ist der Fahrdienst eine Möglichkeit, um doch am Gottesdienst teilnehmen zu können.

Walter Senn aus Murten, war während mehreren Jahren für diesen Fahrdienst zuständig. Er musste im August 2013 das Autofahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Er hatte auch mit grossem Einsatz für die Pilgergruppe auf den Reisen 2012 und 2013 den Gepäcktransport übernommen. Wir danken Walter Senn an dieser Stelle ganz herzlich für seinen treuen und engagierten Dienst und wünschen ihm gute Gesundheit.

Wer auf einen Transport für einen Gottesdienstbesuch angewiesen ist, melde sich bei Matthias Rentsch, 026 672 12 58. Freiwillige, welche einen Fahrdienst übernehmen möchten, können sich ebenfalls bei ihm melden.


Matthias Rentsch
Verantwortlich: Claudia Rickli     Bereitgestellt: 11.11.2013     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch