Seniorenferienwoche 2022

Bild nicht vorhanden gross: Systembild (Foto: Werner Näf)

Vom Montag, 13. bis Samstag, 18. Juni 2022 in Heiden.
Appenzellerland – oh wie herzhaft und schön! Vieles gibt es zu sehen, zu schmecken und zu entdecken.

Wir waren begeistert von dem Ambiente und der Gastfreundschaft im Hotel Linde. Bis wir dort einziehen, sind viele Hände am Arbeiten und wir können neu renovierte Zimmer beziehen.

Den Tag beginnen wir jeweils mit einer kurzen Besinnung (fakultativ) und bieten dann einen aufs Wetter abgestimmten Ausflug an. Ein attraktives und vielseitiges Reiseprogramm zwischen Bergen, Hügeln und See (bis hinüber nach Lindau/D) erwartet Euch! Unsere Anreise führt uns bei der Hinfahrt auf direktem Weg nach Heiden. Einen Kaffeehalt machen wir in der Autobahnraststätte in Würenlos. Die Heimreise führt über Herisau-Urnäsch-Schwägalp-Uznach nach Rapperswil (Mittagessen). Weiter über den Seedamm-Pfäffikon-Autobahn-Zürich-Bern zurück nach Murten. Bitte noch ein paar Euro mitnehmen für die Reise nach Lindau.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Den Angemeldeten wird die Durchführung bis Ende März 2022 bestätigt. Dann erhalten Sie auch alle nötigen Angaben zur Ferienwoche.
Kosten pro Person inkl. Halbpension, Gästekarte (GK) und Carfahrt:

Einzelzimmer Fr. 890.00 + GK Fr. 60 = Fr. 950
DZ mit Einzelbenutzung Fr. 920.00 + GK Fr. 60 = Fr. 980
Doppelzimmer Fr. 860.00 + GK Fr. 60 = Fr. 920

Nicht inbegriffen Getränke und Mittagslunch. Im Hotel kann bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden.
Inbegriffen mit GK Ausflüge und Transporte mit ÖV. Nicht inbegriffen ist die Schifffahrt. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Eine Annulationsversicherung wird dringend empfohlen!
Begleitung Christian Riniker, Martina Blatter und Beat Winterberger

Anmeldung bis 15. März 2022 erbeten.

Anmeldung zur Seniorenferienwoche

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Wünschen Sie ein Einzel- oder ein Doppelzimmer?*
Verfügen Sie über ein GA oder ein 1/2 Abo?*
Personen zu benachrichtigen bei Notfall: *
Unverträglichkeiten.*
Vegetarisches Essen ja oder nein?*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 03.01.2022    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch