Waldgottesdienst in Lurtigen

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-murten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>110</div><div class='bid' style='display:none;'>871</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Im Freien feiern.
Mit den wärmeren Temperaturen und dem Sonnenschein zieht es uns alle nach draussen. Auch die Gottesdienste finden hin und wieder unter freiem Himmel statt. Eine ideale Möglichkeit, einen Ausflug mit einer Feier zu verbinden. Der letzte Waldgottesdienst in diesem Jahr ist am:

8. September 2019
10.00 Uhr, Brätliplatz, Lurtigen


Es ist ein Familiengottesdienst und der KidsChor singt Lieder zum Thema „Häbet Sorg - nobody is perfect“ aus der Feder von Andrew Bond begleitet von Susanna Dill am Akkordeon.
Liturgie: Pfr. Christian Riniker.
Anschliessend gemeinsames bräteln.
Bereitgestellt: 19.08.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch