Waldgottesdienste

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-murten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>110</div><div class='bid' style='display:none;'>871</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Im Freien feiern.
Mit den wärmeren Temperaturen und dem Sonnenschein zieht es uns alle nach draussen. Auch die Gottesdienste finden jetzt hin und wieder unter freiem Himmel statt. Eine ideale Möglichkeit, einen Ausflug mit einer Feier zu verbinden.

7. Juli 2019
14.00 Uhr
Forsthütte Galmguet, Jeuss

Den Gottesdienst bei der Forsthütte hinter dem Pflegeheim Jeuss feiern wir gemeinsam mit Pfr. Markus Vögtli. Die Autos dürfen wir beim Pflegeheim parkieren. Für die musikalische Begleitung sorgt das Schwyzerörgeli-Trio «Fröhlechi Surnible». Anschliessend ist Gelegenheit, im Pflegeheim noch gemeinsam Kaffee zu trinken. Bei schlechter Witterung weichen wir ins Pflegeheim aus.

19. August 2019
10.00 Uhr
Lochholz, Ried

Pfrn. Kathrin Reist Riniker gestaltet diesen Gottesdienst unter der Mitwirkung des gemischten Chores Ried. Andy Küng ist wiederum mit seiner Handorgel dabei und Jürg Gutknecht bereitet das Lochholz für uns vor. Das Auto kann beim Friedhof parkiert werden, von da führt ein gemütlicher Spaziergang in den Wald. Bei schlechter Witterung wird der Gottesdienst in die Riederhalle verlegt.


8. September 2019
10.00 Uhr
Brätliplatz, Lurtigen

Familiengottesdienst mit Pfr. Christian Riniker-Reist und dem KidsChor: „Nobody is perfect“. Musik Susanna Dill, Akkordeon. Anschliessend gemeinsames Bräteln. Bei schlechtem Wetter feiern wir den Gottesdienst in der Zivilschutzanlage in Lurtigen.
Bereitgestellt: 20.05.2019     Besuche: 36 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch