Meditationszeit

IMG_4291<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>57</div><div class='bid' style='display:none;'>467</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>

Jeweils am Dienstag von 18.00 – 18.45 Uhr im Chor der katholischen Kirche.
Wir üben uns im stillen Sitzen und lassen uns von einem kurzen biblischen Text anregen. Ankommen, hören, dasein, bei mir, mit anderen… mich neu ausrichten und dann wieder hinausgehen in die Nacht. Alle sind willkommen.

Anita Staub, Lukas Hendry, Françoise Buchenel, Kathrin Reist


Taizé-Feier

Die nächste ökumenische, zweisprachige Taizé-Feier „Licht und Klang“ „Chant et lumière“ findet am Freitag, 14. Juni 2019, 20.00 Uhr, in der katholischen Kirche statt. Die Feier wird getragen von einfachen, meditativen Gesängen aus Taizé sowie Bibelworten und der Stille. Eine gute Gelegenheit zu entspannen und den Tag in Ruhe und besinnlich zu beschliessen.
Verantwortlich: Claudia Rickli     Bereitgestellt: 27.03.2019     Besuche: 27 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch